Startseite » Musik » Musik News » Rihanna feiert in New York

Rihanna feiert in New York

22.07.2011 - 14:39 Uhr

New York - Rihanna ist gestern (21.07.) in Partystimmung gewesen.

Die Sängerin feierte nach ihrem Konzert in New York bis in die frühen Morgenstunden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, besuchte die 23-Jährige zusammen mit Freunden und ihren Tänzern den Nachtclub "Greenhouse". Dort besetzte sie die Vip-Area und hatte großen Spaß. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie war in großartiger Stimmung und hatte Spaß. Die Leute haben sich gefreut sie zu sehen und haben gejubelt, wenn sie zu ihnen geblickt hat." Rihanna habe sich dann auch bis 4 Uhr morgens vergnügt.

Rihanna soll übrigens seit einiger Zeit mit Drake zusammen sein. Offiziell bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen