Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth feiert in New York

Liam Hemsworth feiert in New York

01.10.2013 - 07:21 Uhr

New York - Liam Hemsworth scheint nach der Trennung von Miley Cyrus in Feierlaune zu sein.

Der Schauspieler ließ es sich jedenfalls vergangenen Sonntag (29.09.) in New York richtig gut gehen. Wie die Zeitschrift "People" berichtet, feierte der 23-Jährige in der Sportsbar "Ainsworth Park" mit Freunden. Die Gruppe orderte Mini-Burger und spülte diese mit Bier und Tequila herunter. Und auch über zu wenig weibliche Gesellschaft konnte Hemsworth sich anscheinend nicht beklagen. Ein Augenzeuge sagte "HollywoodLife" dazu: "Liam hat die ganze Zeit mit zwei Mädchen geflirtet. Er hatte eine tolle Zeit, er hat gelacht, getrunken und er sah glücklicher als je zuvor aus. Es war klar, dass er es liebt, Single zu sein." Am Ende belief sich die Rechnung dann auch auf stolze 3.800 Dollar.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben Mitte September offiziell ihre Trennung bekannt. Nur wenige Tage später wurde der Schauspieler beim Knutschen mit der mexikanischen Schauspielerin Eiza Gonzalez fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen