Startseite » Musik » Musik News » Rihanna feiert erneut mit Lewis Hamilton

Rihanna feiert erneut mit Lewis Hamilton

13.08.2015 - 17:32 Uhr

New York - Rihanna und Lewis Hamilton scheinen derzeit unzertrennlich zu sein.

Nachdem die beiden erst kürzlich auf Barbados zusammen gesichtet wurden - zuerst beim Karneval, danach auf einer Yacht -, waren sie am Dienstag (11.08.) im New Yorker Nachtclub "10Ak" zu Gast. Was die Sängerin und der Rennfahrer im Club gemacht haben, ist nicht überliefert. Als sie die Lokalität um 4.30 Uhr morgens verließen, waren sie aber sehr bemüht keine Aufmerksamkeit zu erregen und ließen sich nicht gemeinsam blicken. Auffällig war allerdings, dass sie im Abstand von nur wenigen Minuten nach Hause gingen.

Rihanna und Lewis Hamilton sind im Moment übrigens beide Single. Einer Romanze stünde also nichts im Weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen