Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Erholungsurlaub in Mexiko?

Rihanna: Erholungsurlaub in Mexiko?

27.02.2009 - 12:35 Uhr

Punta Mita - Rihanna scheint auf dem Weg der Besserung.

Die Sängerin soll das vergangene Wochenende (21./22.02.) in Punta Mita, Mexiko verbracht haben. Der Onlinedienst "tmz.com" zeigt nun Bilder, die Rihanna in einem weißen Bikini am Pool zeigen. Von ihren Verletzungen im Gesicht ist nichts mehr zu erkennen, trotzdem sieht 21-Jährige nicht besonders glücklich aus. Und sollte Rihanna tatsächlich schwanger sein, ist davon noch nichts zu sehen. Die Sängerin zeigte sich durchtrainiert wie eh und je.

Rihanna soll von ihrem Freund Chris Brown verprügelt worden sein. Vor kurzem tauchte ein Bild auf, dass die Sängerin mit Blessuren im Gesicht zeigte. Unterdessen tauchten Gerüchte auf, Rihanna soll von Brown schwanger sein. Deshalb sei es zu der Prügelattacke gekommen sein. Eigentlich sollte Brown erstmals am 05. März vor Gericht erscheinen, nun sieht es so aus, als ob der Termin verschoben werden würde. Der Sänger will angeblich auf Notwehr plädieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen