Startseite » Musik » Musik News » Rihanna, ein Landwirt & Hassmails

Rihanna, ein Landwirt & Hassmails

03.10.2011 - 10:32 Uhr

London - Rihanna wurde von einem Landwirt von dessen Feldern geschmissen.

Das wissen wir schon. Neu ist aber, dass die Fans der Sängerin besagtem Bauer nun ans Leder wollen. Der Mann, der Rihanna gebeten hatte, sein Getreidefeld zu verlassen, muss sich neuerdings mit Hass-Mails herumschlagen. Allerdings will Alan, so der Name des Landwirts, klarstellen, dass er Rihanna nicht hinausgeschmissen habe, weil er sie nicht möge. Einzig und allein deshalb, weil die Diva halbnackt auf seinen Feldern herumgetobt wäre, habe den Ausschlag gegeben. Und so sagte Alan nun auch - quasi um die Fans zu besänftigen: "Sie kann gerne wiederkommen. Sie war sehr nett, als ich mit ihr sprach. Aber ich muss wissen, was sie anhaben wird, bevor sie kommt."

Rihanna drehte unlängst ein Video auf dem Getreidefeld von Bauer Alan. Allerdings zog sich die Sängerin dabei immer mehr aus - plötzlich hüpfte sie oben ohne durchs Feld. Da Alan sehr gläubig ist, warf er Rihanna und ihre Crew raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen