Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Duett mit Chris Brown?

Rihanna: Duett mit Chris Brown?

23.05.2008 - 15:56 Uhr

New York - Rihanna will ein Duett mit Chris Brown auf die Beine stellen.

Die Sängerin habe schon bei ihrem Mentor Jay-Z vorgesprochen, so ein Insider gegenüber der US-Zeitschrift "Star". Wörtlich sagte der: "Rihanna ist von Chris' Stimme beeindruckt. Es war ganz natürlich für sie zu sagen: 'Lass uns ein Duett machen.' Sie bittet Jay-Z, sich nach einem Beat für sie zwei umzusehen, irgendwas, das sexy und angesagt ist."

Rihanna und Chris Brown sollen seit einigen Wochen ein Paar sein. Die beiden bestritten die Gerüchte zwar immer, man sah sie aber knutschen und flirten. Zudem verbrachten die beiden ihren Urlaub gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen