Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Duett mit Lady Gaga?

Amy Winehouse: Duett mit Lady Gaga?

29.07.2010 - 17:22 Uhr

London - Amy Winehouse bekommt prominente Unterstützung.

Keine geringere als Lady GaGa will mit der skandalgebeutelten Sängerin ins Studio gehen, um an deren neuem Album zu arbeiten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Es wurde vereinbart, dass GaGa im September nach London reist, um Winehouse mit ihrem neuen Album zu helfen. Lady GaGa sieht Amy als eine Art Seelenverwandte an - das britische Bad Girl und das amerikanische Bad Girl." Ob die beiden Sängerinnen ein Duett aufnehmen, oder ob Lady GaGa ihrer Kollegin als Produzentin unter die Arme greift, ist derzeit noch nicht bekannt.

Amy Winehouse sagte übrigens kürzlich, dass ihr neues Album innerhalb der nächsten sechs Monate auf den Markt kommen soll. Mehr wollte die Sängerin noch nicht verraten - nur soviel: die neue Platte werde ihrem Erfolgsalbum "Back To Black" sehr ähnlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen