Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: droht ein Burn-Out?

Rihanna: droht ein Burn-Out?

02.11.2011 - 07:06 Uhr

Stockholm - Droht Rihanna auszubrennen? Nachdem die Sängerin kürzlich in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, macht sich ihr Umfeld Sorgen.

Die Ärzte verordneten der Sängerin Ruhe, doch die 23-Jährige kann einfach nicht aufhören zu arbeiten und - vor allem - zu feiern. Eine Nacht verbrachte Rihanna in der Klinik - am nächsten Tag sah man sie aber schon wieder in aller Frühe in ein Aufnahmestudio laufen. Und so sagte jetzt ein Insider der "Sun": "Rihanna droht auszubrennen - und trotzdem geht sie aus und trinkt und trinkt. Sie hat einfach keine Auszeiten mehr, sie kann sich nicht mehr erholen. Die meiste Zeit verbringt sie in Studios, auf der Bühne oder in Clubs. Die Ärzte sind besorgt. Die braucht Ruhe, andernfalls wird sie ernsthaft krank werden."

Am Montag (31.10.) klagte Rihanna über Fieber und Schwindelgefühle. Sofort wurde sie in ein Krankenhaus verbracht und an den Tropf gehängt - sogar ihr Konzert in Stockholm musste sie absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen