Startseite » Musik » Musik News » Rihanna dementiert Gras-Kollektion

Rihanna dementiert Gras-Kollektion

19.11.2015 - 16:14 Uhr

New York - Rihanna wird definitiv keine eigene Marihuana-Produktlinie auf den Markt bringen.

Dies hat das "New York Magazine" von einem Sprecher der Sängerin erfahren. Die Internetseite "18karatreggae.com" hatte zuvor verlauten lassen, dass die Musikerin angeblich Pläne hat, die berauschende Droge unter dem Namen "MaRihanna" Anfang 2016 in den US-Staaten Colorado, Alaska, Oregon und Washington herauszubringen. Doch der Repräsentant von Rihanna widerlegte dies gegenüber dem Magazin. Wörtlich sagte er: "Diese Geschichte ist völlig unwahr."

Rihanna macht aus ihrer Liebe zu Joints schon lange kein Geheimnis mehr. Die Sängerin gibt übrigens ganz offen zu, gern mal einen Joint zu rauchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen