Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Sein Lover darf nicht zur Beerdigung

George Michael: Sein Lover darf nicht zur Beerdigung

13.02.2017 - 15:30 Uhr

London - Georges Michales Beerdigung soll offenbar ohne seinen letzten Liebhaber stattfinden.

Das scheinen die Angehörigen für die Beisetzung des Popstars zu planen. Georges Michaeles enger Vertrauter Andros Georgiou erklärte jetzt gegenüber der "Sun", dass Fadi Fawaz auf dem Begräbnis seines verstorbenen Liebhabers nicht erwünscht ist. Georgiou wörtlich: "Gnade ihm der Himmel, wenn er bei der Beerdigung auftaucht. Fadi wurde nicht eingeladen. Die Familie hasst ihn!"

Einen genauen Termin für die Beisetzung von George Michael gibt es unterdessen immer noch nicht, sie soll jedoch im engen Freundes- und Familienkreis stattfinden

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen