Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Chris Brown ist der Eine

Rihanna: Chris Brown ist der Eine

02.03.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Rihannas aktuelle Single "Stay" ist von ihrer Beziehung mit Chris Brown inspiriert.

Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Elle": "‘Stay‘ ist die Geschichte einer Liebe, die einem so nahe geht und die man für immer festhalten möchte. Dieses Gefühl hat man nicht mit jedem, wenn man es also hat, dann will man es nicht mehr loslassen. Ich würde definitiv sagen, dass er der Eine ist, mit dem ich diese Art von Beziehung habe." Und sie werde alles tun, damit diese Liebe diesmal von Dauer ist. Die 25-Jährige meinte wörtlich: "Im Moment wollen wir einfach eine tolle Freundschaft, die unzerbrechlich ist. Jetzt, da wir erwachsen sind, können wir es richtig machen. Wir haben einen Neubeginn bekommen und dafür bin ich dankbar."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach zwei Jahren Beziehung, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Wochen sind die beiden nun wieder offiziell ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen