Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Vater ist für eine Liebes-Reunion mit Chris Brown

Rihanna: Vater ist für eine Liebes-Reunion mit Chris Brown

08.03.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Rihannas Vater spricht sich für die Beziehung seiner Tochter mit Chris Brown aus.

Laut der Zeitschrift "Gala" hätte der Vater der Sängerin, Ronald Fenty, nichts gegen ein Liebes-Comeback der beiden Musiker. Fenty, der früher schwer drogen- und alkoholabhängig war, ist der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient. Er sagte: "Chris ist ein netter Kerl, und jeder darf Fehler machen. Gott weiß, wie viele ich gemacht habe. Meine Tochter ist erwachsen."

Rihanna und Chris Brown waren bis 2009 ein Paar. Sie trennten sich, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Monaten gibt es nun Gerüchte, die beiden seien wieder heimlich ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen