Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bekommt gerne Feedback von ihren Fans

Rihanna bekommt gerne Feedback von ihren Fans

18.09.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Rihanna liebt ihre Fans über alles.

Der Sängerin ist mehr als bewusst, dass sie nur wegen ihrer Anhänger berühmt und erfolgreich ist. Deshalb ist ihr Kritik von Fans auch jederzeit willkommen. Die 25-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Alles, was ich besitze und alles, was ich erreicht habe, verdanke ich wirklich meinen Fans. Ich liebe es, von meinen Fans ein Feedback zu bekommen. Sie sind ehrlich und du willst hören, was sie über deine Sachen denken."

Rihanna wird im Moment übrigens ein Techtelmechtel mit A$Ap Rocky nachgesagt. Die beiden wurden in den letzten Wochen immer mal wieder beim Schmusen erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen