Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue freut sich über Fan-Feedback

Kylie Minogue freut sich über Fan-Feedback

09.05.2011 - 12:00 Uhr

Hin und weg: Kylie Minogue (42) freut sich riesig über den Zuspruch, den sie bei ihrer jüngsten Tour erhält.

Die schöne Popsängerin ('I Should Be So Lucky') brachte im vergangenen Juli ihr elftes Studioalbum auf den Markt und zelebriert die Platte derzeit mit einer umfangreichen Welttournee. Nachdem die Beauty schon ihr Publikum in Europa und Asien begeisterte, tingelt die Australierin jetzt mit ihren 'Aphrodite'-Live-Shows durch Amerika. Nach den USA und Mexiko wird das Goldkehlchen nach Südafrika weiterziehen, bevor sie ihre Tournee im Juni in ihrem Heimatland Australien beenden wird.

Die knackige Blondine nutzte ihre private Twitterseite, um ihr Entzücken darüber auszudrücken, wie positiv ihr die Fans begegneten: "Eure Kommentare erfüllen mich mit Freude ... Ich Liebe es, dass ihr 'Aphrodite Live' Liebt ... die Energie bei den Shows ist unglaublich gewesen ... Wowwowwowwow!!", twitterte die Sängerin.

Das Album 'Aphrodite' schaffte in Amerika den Charteinstieg auf Platz 19 und markierte somit ihre höchste Chart-Position seit ihrem 2002er Album 'Fever'. Außerdem wurde die Scheibe ihr fünftes Nummer-Eins-Album in Großbritannien.

Kylie Minogues jüngstes Album bescherte ihr in den 'Billboard Club Charts' drei aufeinander folgende Nummer-Eins-Hits: 'All The Lovers', 'Get Outta My Way' und 'Better Than Today'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen