Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bekommt eigene Straße

Rihanna bekommt eigene Straße

04.12.2017 - 16:45 Uhr

Bridgetown - Rihanna ist ein internationaler Superstar, dem es eigentlich an nichts fehlt.

Doch eine Sache war noch offen und die hat die 29-Jährige jetzt bekommen. Und zwar ihre eigene Straße in ihrer Heimat Barbados. Die Regierung von Barbados hat jetzt die Westbury New Road, in der die Sängerin bis zu ihrem 16. Lebensjahr gewohnt hat, in den "Rihanna Drive" umbenannt. Die 30-Jährige war bei der offiziellen Zeremonie zur Namensänderung dabei und hielt eine emotionale Rede. Der Premier Minister von Barbados sagte in seiner offiziellen Rede: "Am 20. Februar 1988 wurde Rihanna geboren. Barbados hat sich sozial, politisch und ökonomisch verändert. Rihanna ist eine der symbolträchtigsten Personen des 21. Jahrhunderts geworden."

Rihanna hat aber nicht nur ihre eigne Straße. Sie hat es auch in der Dezember-Ausgabe der Parise "Vogue" gleich dreimal auf das Titelblatt geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen