Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: Neues Album noch in diesem Jahr

Ricky Martin: Neues Album noch in diesem Jahr

29.08.2005 - 11:10 Uhr

Sydney - Pop-Star Ricky Martin hat erklärt, warum er seit 2000 keine Konzerte mehr gegeben hat.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hatte sich Martin zurückgezogen, nachdem er bei einem Konzert in Sydney beinahe zusammengebrochen war. Martin sagte nun dazu: "Ich war so müde und ausgepowert. Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Zusammenbruch war, aber dazu wäre es bestimmt gekommen, wenn ich an diesem Tag nicht aufgehört hätte." Den Applaus der rund 25-tausend Menschen im Publikum, der ihn sonst immer beflügelt hatte, habe er nicht mehr genossen. Die geplanten Shows in Argentinien und Brasilien mussten schließlich, trotz finanzieller Verluste, ausfallen. Rick Martin fügte hinzu: "Viele Leute haben mir damals gesagt: 'Wenn du jetzt aufhörst, dann bist du verrückt. Ich dachte: 'Ich bin wahrscheinlich verrückt, deshalb muss ich aufhören." Inzwischen hat sich Martin aber erholt und tritt wieder auf.

Übrigens: Noch dieses Jahr soll sein neues Album "Life" erscheinen. Die erste Single-Auskopplung steht den Angaben zufolge auch schon fest. Wann "I don't care" feat. Rapper Fat Joe und das dazugehörige Album erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen