Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: Der Latino-Star ist wieder Solo

Ricky Martin: Der Latino-Star ist wieder Solo

07.12.2005 - 10:58 Uhr

München - Latino-Star Ricky Martin ist wieder Single. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" erklärte er: "Vor einem halben Jahr habe ich mich getrennt.

Nach drei Jahren in einer Beziehung." Mit wem er die drei Jahre verbracht hat, und ob er eine Beziehung zu einer Frau oder einem Mann hatte, wollte der 33-Jährige nicht sagen: "Ich halte mich da an den Ratschlag meiner Mutter. 'Du kannst alles machen, aber mach es richtig'", so der Sänger. Zu den Gerüchten er sei schwul äußerte sich Martin nur wage, er sagte: "Hetero, schwul - mir ist das egal."

Der Sänger ist nach vier Jahren übrigens zurück im Showgeschäft. Sein neues Album "Life" ist seit Oktober im Handel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen