Startseite » Musik » Musik News » J Balvin: erster Latino-Headliner bei Lollapalooza

J Balvin: erster Latino-Headliner bei Lollapalooza

07.08.2019 - 06:44 Uhr

Chicago - J Balvin hat Latin-Geschichte geschrieben. Er war der erste Latino-Reggaeton-Künstler, der als Headliner beim Lollapalooza in Chicago auftreten durfte.

Via "Twitter" feiert der Musiker diesen Erfolg im Anschluss nochmals mit seinen Fans und schrieb: "Nach 28 Jahren Lollapalooza ist zum ersten Mal ein Latino-Künstler der Headliner des Abends. Dies ist den Latino-Träumern gewidmet und denjenigen, die wissen, dass im Leben alles Ursache und Wirkung hat und dass wir es verdienen, hier zu sein."

Für seine Fans hat J Balvin übrigens die puerto-ricanische Musikgruppe "Wisin y Yandel" zu sich auf die Bühne geholt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen