Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin bekommt Stern in Puerto Rico

Ricky Martin bekommt Stern in Puerto Rico

29.01.2016 - 09:47 Uhr

San Juan - Ricky Martin wird eine besondere Ehre zuteil. Der Sänger darf am 03. Februar einen Stern auf dem Walk of Fame seines Heimatlandes Puerto Rico enthüllen.

Damit ist er einer von 40 prominenten Puerto-Ricanern, der diese Auszeichnung in den nächsten Jahren erhalten wird. In einem Statement des Vorsitzenden der Walk of Fame-Organisation, Santiago Villar, heißt es laut "contactmusic.com": "Wir werden den Personen huldigen, die unserem Land einen Namen gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ricky Martin diesem Projekt Kontinuität gibt, (...) bis wir unsere Ziel von 40 Sternen erreicht haben."

Einen Stern auf dem Walk of Fame in San Juan, Puerto Rico haben schon Sänger Chayanne und Schauspieler José Ferrer, Roselyn Sánchez und Míriam Colón erhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen