Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin twittert seine Söhne

Ricky Martin twittert seine Söhne

20.08.2009 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin feiert den ersten Geburtstag seiner Zwillinge Valentino und Matteo mit der ganzen Welt - via "Twitter".

Der Sänger stellte jetzt private Strandaufnahmen ins Netz, die ihn mit den kleinen Rackern auf den Armen zeigen. Auf einem anderen Foto ist der 37-Jährige zu sehen, wie er mit den Geburtstagskindern eine Sandburg baut. Eine Frau oder ein Kindermädchen an seiner Seite sucht man allerdings vergebens. Ricky übernimmt die Erziehung seiner Söhne immerhin ganz alleine.

Ausgetragen wurden Valentino und Matteo übrigens von einer Leihmutter. Und weil Ricky Martin seinen Zwillingssöhnen eine unbeschwerte Kindheit bieten will, hat er sich erst mal aus dem Musikgeschäft zurückgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen