Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin will eines Tages in seiner Heimat heiraten

Ricky Martin will eines Tages in seiner Heimat heiraten

05.07.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Sollte Ricky Martin eines Tages in den Hafen der Ehe schippern, dann nur in Puerto Rico.

Allerdings ist die gleichgeschlechtliche Ehe in der Heimat des Sängers noch nicht anerkannt. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich hätte gerne in meinem Land, meiner Insel die Möglichkeit dazu, aber leider ist das für uns noch keine Option, was ich für lächerlich halte." Allerdings, so Martin, sei er guter Hoffnung, dass die gleichgeschlechtliche Ehe in naher Zukunft überall anerkannt werde. "Es ist ein schöner Prozess, der gerade rund um die Welt Schritt für Schritt stattfindet. Hoffentlich werden ich und meine Kinder das erleben", so der Musiker abschließend.

Ricky Martin ist übrigens seit vier Jahren mit seinem Freund Carlos zusammen. Gemeinsam ziehen sie die Zwillinge Matteo und Valentino groß, die der Sänger 2008 adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen