Startseite » Musik » Musik News » Rick Astley feiert seine Karriere musikalisch

Rick Astley feiert seine Karriere musikalisch

13.09.2019 - 07:26 Uhr

Hamburg - Es gibt einen neuen Leckerbissen für alle Rick Astley-Fans: Der Sänger veröffentlicht am 25. Oktober die neue karriereumspannende Compilation "The Best Of Me", inklusive der neuen Single "Every One Of Us".

Laut "Presse Peter" ist die Tracklist mit einem Schritt in die Vergangenheit und einem Blick in die Zukunft. Astley selbst meinte dazu: "Es war eine erstaunliche Erfahrung, 'Never Gonna Give You Up‘ zu überarbeiten. Dieser Song ist Teil meiner Dna und bedeutet mir sehr viel. Ich hoffe, die Leute mögen das, was ich damit gemacht habe, genauso sehr wie ich. Und 'Every One of Us‘ geht es um das Feuer in uns allen. Wir alle haben etwas zu geben, auch wenn es sich nicht immer so anfühlt wie wir. Ich habe das Glück, jedes Mal, wenn ich auf der Bühne stehe, dieses Feuer zu spüren, und das hilft mir, es auch in meinem Alltag zu spüren."

Hier die Tracklist:

CD1:
1. ‘Every One Of Us'
2. ‘Never Gonna Give You Up'
3. ‘When I Fall In Love'
4. ‘Whenever You Need Somebody'
5. ‘When I Fall In Love'
6. ‘Together Forever'
7. ‘(It Would Take A) Strong Man'
8. ‘She Wants To Dance With Me'
9. ‘Take Me To Your Heart'
10. ‘Hold Me In Your Arms'
11. ‘Cry For Help'
12. ‘Sleeping'
13. ‘Lights Out'
14. ‘Keep Singing'
15. ‘Angels On My Side'
16. Dance'
17. ‘This Old House'
18. ‘Beautiful Life'
19. ‘Try'
20. ‘She Make Me'
21. ‘Never Gonna Give You Up' (Pianoforte)

CD2:
1. ‘Together Forever (Reimagined)'
2. ‘Whenever You Need Somebody (Reimagined)'
3. ‘When I Fall In Love (Reimagined)'
4. ‘Beautiful Life (Reimagined)'
5. ‘She Wants To Dance With Me (Reimagined)'
6. ‘Hold Me In Your Arms (Reimagined)'
7. ‘Cry For Help (Reimagined)'
8. ‘Keep Singing (Reimagined)'
9. ‘Angels On My Side (Reimagined)'
10. ‘Try (Reimagined)'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen