Startseite » Musik » Musik News » Rick Astley & der Song mit den Foo Fighters

Rick Astley & der Song mit den Foo Fighters

04.11.2019 - 05:00 Uhr

London - Rick Astley wird zusammen mit den Foo Fighters eine neue Version seines Hits "Never Gonna Give You Up" veröffentlichen.

Alles fing im August auf dem Summer Sonic Festival in Japan an, als die 80er-Pop-Legende und die "Foos" zusammen den "Nirvana"-Song "Smells Like Teen Spirit" performt haben. Sie sind diesen Sommer bei vielen weiteren Konzerten, unter anderem auch beim Reading Festival, zusammen aufgetreten. Astley kann sich sogar gut vorstellen, den Song zusammen mit den Jungs neu aufzunehmen. Das hat er jetzt im Gespräch mit dem "Daily Star" erzählt: "Ich könnte mir gut vorstellen den Song eines Tages neu zu veröffentlichen, vielleicht zu gemeinnützigen Zwecken. Viele Leute meinen, wir sollten es tun. Aber viele haben auch wichtigeres zu tun und ich mag, dass es so ein Moment gerade ist."

Ein gemeinsames Duett kann aber auch nur im Interesse von Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl sein. Die beiden Musiker sind eng miteinander befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen