Startseite » Musik » Musik News » Rick Astley & der unerfüllte Kinderwunsch

Rick Astley & der unerfüllte Kinderwunsch

19.09.2018 - 14:45 Uhr

London - Rick Astley ist seit 30 Jahren glücklich mit seiner Lena, beide haben auch eine 26-jährige Tochter, sie heißt Emilie.

Weitere Kinder folgten dann aber nicht, wie der Sänger im "Bild"-Interview zugab. Er sagte: "Wir hätten schon gern mehr Kinder gehabt. Aber als Emilie größer war, hat meine Frau wieder angefangen zu arbeiten, und irgendwie haben wir dann den richtigen Zeitpunkt verpasst. Es war keine bewusste Entscheidung, es ging dann nicht mehr. Lene und ich hatten damals auch nicht geplant, ein Kind zu bekommen als Emilie auf die Welt kam. Ich war 26 Jahre alt. Es ist einfach passiert."

Seine Tochter hat übrigens auch die Hochzeit von Rick Astley und Lena Bausager organisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen