Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora ist wieder unterwegs

Richie Sambora ist wieder unterwegs

06.06.2011 - 10:00 Uhr

Frischer Mut: Richie Sambora (51) hat die Entzugsklinik verlassen und möchte jetzt mit seinen Bandkollegen von Bon Jovi weiter auf Tour gehen.

Der Musiker ('We Weren't Born to Follow') hatte 2007 einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen - den Tod seines Vaters an Lungenkrebs und die Scheidung von seiner Frau Heather Locklear - und suchte danach Trost im Alkohol. In einer Entzugsklinik fand er damals zurück ins Leben.

Zuletzt hatte er nach der 'Circle Tour' letztes Jahr einen Rückfall erlitten. "Richie hat in letzter Zeit zu viel getrunken und will sein Leben wieder unter Kontrolle bringen", hörte man damals aus Insider-Kreisen.

Recht schnell riss der Star das Ruder herum und begab sich erneut in eine Entzugsklinik. Dort wurde der Gitarrist im April und Mai wegen Erschöpfung und Sucht behandelt.

Jetzt flog der Rocker von Los Angeles nach New York und will sich dort wohl mit dem Rest der Band, Jon Bon Jovi, Tico Torres und David Bryan, treffen. Diese Woche wollen die Musiker gemeinsam in Kroatien im Rahmen ihrer Tour 'Live 2011' auftreten.

"Unseren Fotografen sagte Sambora am Flughafen Jfk es ginge ihm gut - und er zeigte das, indem er Dutzenden von Fans Autogramme gab", berichtete 'Tmz' von Richie Samboras Rückkehr ins Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen