Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora: Dank an die Fans

Richie Sambora: Dank an die Fans

02.04.2008 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Richie Sambora ist seinen Fans sehr dankbar. Der Grund: Sie unterstützten ihn während der letzten Monate - und auch, als Sambora wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde.

Deshalb nutzte der Bon Jovi-Gitarrist ein Konzert seiner Band, um sich bei seinen Anhängern zu bedanken. Auf der Bühne sagte er, so aktuelle Medienberichte: "Hallo Denver. Ich möchte Euch allen für eure Unterstützung danken. Manchmal brauchen Freunde die Hilfe ihrer Freunde, um zurechtzukommen."

Richie Sambora hat ein hartes Jahr hinter sich. Er hatte mit Alkoholproblemen und einem Entzug zu kämpfen. Trotzdem wurde er am 25. März wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Das Schlimmste daran war aber: Samboras Tochter musste mitansehen, wie ihr Vater verhaftet wurde, sie war nämlich mit im Auto. Deshalb muss er sich am 07. Mai vor Gericht verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen