Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora: 2007 war die Hölle

Richie Sambora: 2007 war die Hölle

14.02.2008 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Für Richie Sambora ist 2007 nicht unbedingt ein glückliches Jahr gewesen.

Trotzdem sieht der Bon Jovi-Gitarrist mit Stolz auf das vergangene Jahr zurück. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte er: "Ich wurde geschieden, ich habe einen Sorgerechtsprozess hinter mir, ich war alkoholabhängig, mein Dad ist gestorben... Ich bin durch die Hölle gegangen und da wieder rauszukommen, war ein triumphaler Sieg."

Inzwischen geht es dem Rocker wieder richtig gut. Richie Sambora hat nämlich eine neue Freundin. Der Rocker machte jetzt seine Beziehung zu Jan Mallani öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen