Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora: Ich war treu in meiner Ehe

Richie Sambora: Ich war treu in meiner Ehe

11.05.2006 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora ist Heather Locklear immer treu gewesen.

Das behauptet der Rocker jedenfalls selbst. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, dementierte Sambora jetzt Gerüchte, er habe während seiner Ehe mit Locklear bereits eine Affäre mit Denise Richards gehabt. Er sagte dazu: "Ich war treu in meiner Ehe. Und ich widersetze mich jedem, der das anficht."

Richie Sambora und Denise Richards wurden vor kurzem knutschend in Los Angeles gesehen. Und das nur vier Monate nachdem Locklear die Scheidung eingereicht hatte. Daraufhin wurden natürlich Gerüchte laut, Sambora habe Locklear mit Richards betrogen.

Das Makabre an der Geschichte: Richards soll diejenige gewesen sein, die Locklear zur Scheidung riet. Damals waren die beiden Schauspielerinnen nämlich noch befreundet, das ist nun vorbei.

Richards steckt derzeit übrigens in einer üblen Scheidungsschlacht mit Charlie Sheen. Sie behauptet, er habe sie geschlagen und bedroht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen