Startseite » Musik » Musik News » Richard Ashcroft sagt Rock Am Ring / Rock Im Park ab

Richard Ashcroft sagt Rock Am Ring / Rock Im Park ab

01.06.2006 - 14:25 Uhr

Nürnberg - Der britische Sänger Richard Ashcroft hat seine Auftritte bei Rock im Park und Rock am Ring in Nürnberg abgesagt.

Die öffentliche Mitteilung dazu lautet: "Aus gesundheitlichen Gründen müssen alle anstehenden Konzerte ausfallen." Wie der Online-Dienst "Motor.de" berichtet, ist noch nicht klar, wo und ob die Gigs nachgeholt werden. Bereits gekaufte Karten können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Bereits vor einigen Wochen musste Richard Ashcroft mehrere Auftritte absagen. Der Grund: Stimm- und Halsprobleme.

Übrigens: Richard Ashcroft ist der ehemalige Frontmann von The Verve. Inzwischen ist er allerdings auch solo sehr erfolgreich. Seine im Januar erschienene Single "Break The Night With Color" konnte sich im deutschsprachigen Raum in den Charts etablieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen