Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld stehen aufs Oktoberfest

Revolverheld stehen aufs Oktoberfest

19.09.2013 - 13:22 Uhr

Augsburg - Revolverheld finden das Oktoberfest ziemlich cool.

Und die Band würde gern mal gemeinsam auf der Wiesn feiern. Frontmann Johannes Strate sagte dazu im Interview mit Firstnews: "So richtig lange drin und mal so den ganzen Tag, waren wir noch nicht. Wir warten immer noch drauf, dass unsere Plattenfirma uns mal einlädt." Sein Bandkollege Kris fügte dem hinzu: "Ja, unsere Plattenfirma ist ja in München und wir warten darauf. Wir müssen da unbedingt mal den ganzen Tag durchziehen." Und die Jungs denken beim Oktoberfest nicht nur an den Biergenuss, sondern besonders auch an die Outfits der Damenwelt. Kris wörtlich: "Sexy - auf jeden Fall. Ein gutes Dirndl, bei der richtigen Frau - sexy."

Das Oktoberfest öffnet in diesem Jahr übrigens am 21. September seine Pforten. Bis 06. Oktober kann dann auf der Wiesn gefeiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen