Startseite » Musik » Musik News » Reamonn spielen vorerst letztes Konzert

Reamonn spielen vorerst letztes Konzert

06.09.2010 - 19:19 Uhr

Frankfurt - Reamonn spielen ihr vorerst letztes Konzert.

Am Freitag (10.09.) steht die Band in der Siegerlandhalle in Siegen auf der Bühne - das letzte Mal auf unbestimmte Zeit. Ein großer Abschied, so Sänger Rea Garvey, sei aber nicht geplant. Er stehe einfach nicht auf derartige Dinge. Zuvor hatte Garvey schon erklärt, Reamonn würden sich definitiv nicht für immer trennen, die Band würde nur eine Pause einlegen. Allerdings weiß man noch nicht, wie lange diese dauern wird.

Am 27. August haben Reamonn übrigens ihre Best-Of-Platte "Eleven" auf den Markt gebracht. Darauf sind Songs der letzten elf Band-Jahre zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen