Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: Johannes Strate zum Artensterben

Revolverheld: Johannes Strate zum Artensterben

07.05.2019 - 12:47 Uhr

Hamburg - Die Menschheit zerstört den Planeten und ist kurz davor, eine Million von Arten aussterben zu lassen.

Dies ist das Ergebnis des neuen Berichts zum Artensterben, den Uno-Experten gestern (06.05.) vorstellten. Johannes Strate nimmt sich dies sehr zu Herzen und hofft offenbar, dass er seine Fans dazu ermuntern kann, etwas dagegen zu unternehmen. In seiner "Instagram Story" postete der Revolverheld-Frontmann jedenfalls Ausschnitte des Berichts und schrieb dazu: "Stellt euch vor, der Planet stirbt und alle machen mit... Die Alarmglocken sollten schrillen, tun sie aber nicht. Alles wie immer."

Nur, wenn jetzt etwas für die Eindämmung des Klimawandels und für den Umweltschutz unternommen wird, kann das Artensterben noch aufgehalten, schließt der Bericht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen