Startseite » Musik » Musik News » Reunion bei The Wanted?

Reunion bei The Wanted?

23.07.2018 - 14:30 Uhr

London - Fans von The Wanted dürfen wohl auf eine Reunion der Band hoffen.

Zumindest sieht es so aus, als würde die Truppe nächstes Jahr zum zehnjährige Jubiläum wieder zusammenkommen. Tom Parker meinte jedenfalls zum "Ok! Magazine": "Ich wollte nicht, dass sich die Band trennte. Das war sechs Jahre lang mein Leben. Wir waren am glücklichsten, wenn wir auf der Bühne waren. All die Sch***e mit der Politik, dem Plattenlabel und zu vielen Möglichkeiten waren das, was die Spannung verursachte. Ich würde es mir wünschen, wenn wir etwas für unser zehnjähriges Jubiläum machen, was in 18 Monaten ist."

The Wanted gaben Anfang 2014 bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Von einer Auflösung der Boyband wollen sie aber nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen