Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Jay entspannt bei Bier & Musik

The Wanted: Jay entspannt bei Bier & Musik

20.01.2014 - 10:59 Uhr

London - The Wanted-Sänger Jay McGuiness kann immer noch nicht fassen, dass er mittlerweile ein Star ist.

Der 23-Jährige hat sich nach eigener Aussage eigentlich gar nicht verändert und nimmt die Sache deshalb ziemlich gelassen. Auf seiner Fanseite teilte er mit: "Es kann schon ein stressiger Job sein, aber ich habe meine Dose Bier und mein Radio läuft, alles ist gut." Entspannung findet Jay neuerdings auch beim Heimwerkern und teilte stolz mit: "Ich mache hauptsächlich Sachen für meine Familie, und ich habe mich definitiv verbessert, seit ich damit angefangen habe. Ich habe letzte Woche sogar die Küche meiner Mutter gestrichen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen