Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Muss sein Kumpel 25 Jahre in den Knast?

Justin Bieber: Muss sein Kumpel 25 Jahre in den Knast?

24.03.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Kumpel Lil Twist drohen 25 Jahre Gefängnis. Der 22-Jährige war vergangenen November auf einer Party eingeladen, die vom Gastgeber abrupt beendet wurde, berichtet "promicabana.de".

Die Gäste wollten das aber nicht akzeptieren und versuchten - auch mit Gewalt - zurück in die Feier-Location zu kommen. Lil Twist, der mit richtigem Namen Christopher Lynn Moore heißt, soll dabei den Gastgeber mit einem Schlagring malträtiert haben. Außerdem sei diesem die Hose runtergezogen sowie seine Geldbörse und sein Handy geklaut worden. Der Rapper aus der Gefolgschaft Biebers wurde nun von der Bezirksstaatsanwaltschaft in Los Angeles wegen Bedrohung, Einbruchs, schweren Diebstahls, Körperverletzung und Angriffs mit einer tödlichen Waffe angeklagt.

Ob Justin Bieber dennoch zu Lil Twist hält, ist fraglich. Der 21-jährige Sänger versucht sein Image aufzupolieren - mit fast wöchentlichen Auftritten in der "Ellen DeGeneres Show", öffentlichen Entschuldigungsvideos und damit, dass er sich vor kurzem in einem "Roast" dem Spott seiner Kollegen der Unterhaltungsbranche aussetzte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen