Startseite » Musik » Musik News » Reise-Tipps von álvaro Soler

Reise-Tipps von álvaro Soler

30.06.2020 - 11:01 Uhr

Madrid - Auch wenn die europäischen Grenzen sich langsam aber sicher auch dem Reiseverkehr öffnen, die Gefahr durch das Coronavirus ist noch nicht vorbei.

Álavro Soler hat deswegen ein paar Tipps für seine Fans parat, wie sich Reisen und Sicherheit verbinden lassen. Auf "Instagram" schrieb er: "Viele Länder öffnen ihrer Grenzen wieder für Touristen, um in Europa herumzureisen. Vor ein paar Wochen bin ich aus beruflichen Gründen nach Berlin gereist und lasst mich euch sagen: Bringt immer Desinfektionsmittel und ein paar Masken mit. Wascht eure Hände nach dem Trip! Das ist zumindest das, was ich tue. Bleibt sicher. Es ist noch nicht vorbeit!"

Álvaro Soler freut sich übrigens sehr darüber, dass sein abrasierter Bart wiederkommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen