Startseite » Musik » Musik News » álvaro Soler: volle Kraft voraus

álvaro Soler: volle Kraft voraus

18.12.2020 - 08:08 Uhr

Barcelona - Álvaro Soler ist offenbar bereit, ins neue Jahr direkt musikalisch einzusteigen.

Der Sänger hatte ja gegenüber seinen Fans erwähnt, dass er dieses Jahr nutzen wollte, um intensiv an neuer Musik zu arbeiten. Nächstes Jahr soll es dann neue Songs und ein neues Album geben. Und anscheinend leistet Soler in den letzten Tagen von 2020 schon Vorarbeit. Auf "Instagram" postete er jedenfalls Fotos von sich beim Kaffee trinken am Morgen im Schlafanzug. Dazu schrieb der 29-Jährige: "Dieser Kerl weiß nicht, dass er morgen sein Musikvideo dreht."

Und damit auch ja nichts seine Pläne durcheinanderbringt, achtet Álvaro Soler sehr auf seine Abwehrkräfte. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen