Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers sind Bruno Mars Wunschkandidaten

Red Hot Chili Peppers sind Bruno Mars Wunschkandidaten

31.01.2014 - 10:49 Uhr

New York (Firrstnews) - Bruno Mars hat sich den gemeinsamen Auftritt mit den Red Hot Chili Peppers beim Super Bowl gewünscht.

Seit September steht fest, dass der 28-Jährige in der Halbzeitshow des am Sonntag stattfindenden (02.02.) Football-Spektakels für Stimmung sorgen wird. Als er dann von der Nfl einen Anruf erhielt, er könne sich musikalische Unterstützung auf die Bühne holen, nannte er offenbar sofort Anthony Kiedis und Co. als Wunschkandidaten. Laut "Contactmusic.com" sagte er in einer Pressekonferenz in New York über den Support der vier Rocker: "Die erste Band, an die ich dachte, waren die 'Red Hot Chili Peppers‘. Ich bin schon seit so langer Zeit ein Fan von ihnen, ich bewundere sie für ihre Karriere."

Vor dem Anpfiff wird übrigens Queen Latifah dem Publikum in New Jersey einheizen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen