Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Fans haben sich angepasst...

Red Hot Chili Peppers: Fans haben sich angepasst...

14.11.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Die Red Hot Chili Peppers sind keineswegs poppiger geworden - vielmehr mögen immer mehr Fans den Sound der Band.

Das sagte jetzt Anthony Kiedis. Der Frontmann der Gruppe erklärte, so die "Daily Record": "Ich denke, das Publikum hat sich uns über die Jahre angepasst. Wir haben nie die Entscheidung getroffen, angepasster sein zu wollen. Das Publikum hat uns langsam für das akzeptiert, was wir sind. Am Anfang waren wir für die breite Masse zu krass, zu dreist und zu unpopulär." Dass sich die Band schon so lange mit Musik-Zirkus hält, erklärt sich Kiedis zudem so: "Es ist noch immer nur eine Nacht - so fühlt es sich an. Wir dachten nie, wir wären eine Rock-and-Roll-Band. Wir wollten immer nur eine Nacht spielen - so bleiben wir am Leben..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen