Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers haben Luxus-Probleme

Red Hot Chili Peppers haben Luxus-Probleme

21.07.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Die Red Hot Chili Peppers haben bei ihrem neuen Album "I'm With You" die Qual der Wahl gehabt.

Die Rocker schrieben im Vorfeld nämlich 70 Tracks. Das hat jetzt Bassist Flea verraten. Er sagte Bbc Radio 1: "Uns war es wichtig, als wir das Album zusammenstellten, dass jeder Song seinen eigenen Raum einnimmt. Wir haben 70 Songs geschrieben, also war es nicht mal nötig, dass wir all die Besten auswählen, sondern einfach die, die für sich selbst sprechen."

"I'm With You" von den Red Hot Chili Peppers kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 26. August auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen