Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson & ihr gereiftes Album

Rebecca Ferguson & ihr gereiftes Album

03.12.2013 - 16:06 Uhr

London - Rebecca Ferguson ist mächtig stolz auf ihr neues Album "Freedom". Die Sängerin sieht eine deutliche Weiterentwicklung gegenüber ihrem Debüt "Heaven", wie sie im Interview mit "Digitalspy" sagte: "Es ist sehr nachdenklich, es besitzt diesmal sehr viel mehr Charakterstärke.

Ich zeige auch eine dunklere Seite von mir. Es gibt auch Wut darauf, genauso wie Frohsinn und Traurigkeit. Ich bedaure keine Schwierigkeit, die ich durchmachen musste, denn ich glaube wirklich, dass sie mich zu einer stärkeren Person gemacht haben und mich zu der Person geformt haben, die ich bin. Ich bin einfach dankbar dafür, nicht mehr der Mensch zu sein, der ich war!"

Seit dem 29. November ist Rebecca Fergusons Album "Freedom" im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen