Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson: Album statt Tour

Rebecca Ferguson: Album statt Tour

12.01.2016 - 08:39 Uhr

London - Rebecca Ferguson hat ihre anstehende Tour verschoben. Die britische Sängerin wollte eigentlich Ende Januar wieder auf der Bühne stehen, doch die Termine wurden jetzt in den Herbst verlegt.

Der Grund dürfte die Fans allerdings milde stimmen. In einem Statement teilte die 29-Jährige nämlich mit: "Ich habe an meinem neuen Album gearbeitet, und es klingt großartig. Ich bin so zufrieden damit, wie alles läuft. Es ist fast abgeschlossen; ich kann es kaum noch erwarten, bis ihr es zu hören bekommt und ich es live performen kann... Ich habe deshalb die Entscheidung getroffen, die Termine für meine Tour zu ändern, um mich darauf zu konzentrieren, das Album abzuschließen! Ich weiß, dies ist eine Unannehmlichkeit für viele meiner Fans, weil sie schon gespannt darauf waren, mich zu sehen, aber es wird eine großartige Show werden und das Warten wird sich gelohnt haben."

Im März 2015 brachte Rebecca Ferguson übrigens "Lady Sings the Blues" auf den Markt, auf dem ausschließlich Cover-Versionen zu hören sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen