Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson & die Angst vor Bridezilla

Rebecca Ferguson & die Angst vor Bridezilla

28.12.2013 - 13:00 Uhr

London - Rebecca Ferguson befürchtet, dass sie eine "Bridezilla" wird, wenn sie sich eines Tages verloben sollte.

Die Sängerin will zwar nicht allzu viel über ihr Privatleben und erst recht nicht über den Mann an ihrer Seite preisgeben, doch gegenüber "Bang Showbiz" verriet sie jetzt: "Ich hoffe, dass ich mal heiraten werde, aber jetzt noch nicht. Ich würde eine Bridezilla werden - ich bräuchte ein ganzes Jahr lang eine Auszeit. Das wäre wie eine Zwangsstörung für die Leute, die das organisieren würden."
Rebecca Ferguson ist übrigens schon zweifache Mutter: Sie hat eine Tochter namens Lilie May und einen Sohn namens Karl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen