Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Wird sie eine Bridezilla?

Ciara: Wird sie eine Bridezilla?

11.11.2013 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Ciara hat an ihre Hochzeit mit dem HipHop-Produzenten Future hohe Ansprüche.

Und genau aus diesem Grund fürchtet die Sängerin, zur "Bridezilla" zu mutieren - einer heiratswütigen Braut, der man nichts recht machen kann. Gegenüber "People" sagte die 28-Jährige: "Ich glaube, ich könnte echt zu einer Bridezilla werden, ich will nicht lügen. Aber ich möchte eine glückliche Bridezilla sein! Ich will, dass wir bei den ganzen Hochzeitsvorbereitungen Spaß haben. Das Kleid muss natürlich perfekt sein, der Kuchen auch... und das Essen. Aber wir freuen uns."

Ende Oktober hat Rapper Future in New York um die Hand von Ciara angehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen