Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson & die Post von Adele

Rebecca Ferguson & die Post von Adele

10.04.2014 - 12:33 Uhr

München - Rebecca Ferguson ist vor einiger Zeit ein Brief von Adele ins Haus geflattert.

Adele drückte der einstigen X Factor-Kandidatin darin ihre große Bewunderung aus. Rebecca freute sich über das Lob - nicht zuletzt, weil Adele zu ihren großen Idolen zählt. Gegenüber Fan-Lexikon erzählte Rebecca: "Sie hat mir einfach einen Brief geschrieben, in dem sie mir dafür dankt, das ich 'Make You Feel My Love' gesungen habe und sie sagte, sie dass sie mich gesehen und es geliebt hat." Anstelle die wertvolle Post aufzuheben oder gar einzurahmen, gab Rebecca sie ihrem Bruder in Verwahrung. Das stellte sich als großer Fehler heraus, wie Rebecca verriet: "Ich bin so traurig, weil ich habe meinem Bruder den Brief gegeben und ich glaube, dass er ihn verloren hat. Wie kann man so etwas nur verlieren? Wer macht so etwas?"

Rebecca Fergusons aktuelle Platte heißt übrigens "Freedom". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen