Startseite » Musik » Musik News » David Gray hasst weinerliche Stars

David Gray hasst weinerliche Stars

19.09.2009 - 11:49 Uhr

London - Wenn David Gray eine Sache so gar nicht leiden kann, dann sind das weinerliche Stars.

Sie sollten lieber dankbar sein, und sich nicht über ihre Bekanntheit und ihren Ruhm beschweren. Der 41-jährige Musiker sagte laut "contactmusic.com" dazu wörtlich: "Wenn ich schon höre, dass sich Leute darüber beschweren, wie schwierig das Leben als Star ist, will ich ihnen am liebsten eine klatschen." Er selbst erfreut sich lieber über seinen Ruhm.

David Gray ist übrigens nicht besonders traurig, dass sich Oasis getrennt haben. In den letzten Jahren hätte die Band sowieso nichts zustande gebracht, so der 41-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen