Startseite » Musik » Musik News » Razorlight wollen Noel Gallagher als Produzenten

Razorlight wollen Noel Gallagher als Produzenten

29.09.2009 - 14:10 Uhr

London - Razorlight wollen mit Noel Gallagher zusammenarbeiten.

Die Band-Mitglieder sind nämlich große Fans des ehemaligen Oasis-Stars. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Razorlight-Gitarrist Bjorn Sten Agren dazu: "Ich bin interessiert daran, Noels Solo-Album zu hören. Er hat eine bessere Stimme als sein Bruder Liam. Vielleicht sollten wir Noel dazu kriegen, das nächste Razorlight-Album zu produzieren? Wir suchen nach einem Produzenten."

Noel Gallagher hat Oasis vor einigen Wochen verlassen, weil er seinen Bruder Liam nicht länger ertragen konnte. Er arbeitet jetzt an einer Soloplatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen