Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Johnny Borrell - leidenschaftlicher Fußballer

Razorlight: Johnny Borrell - leidenschaftlicher Fußballer

21.01.2008 - 05:43 Uhr

Edinburgh - -Frontmann Johnny Borrell ist für jeden Spaß zu haben. Jetzt hat der Sänger seiner Fußball-Leidenschaft nachgegeben.

In der schottischen Stadt Oban griff er kurzerhand zu Trikot und Stutzen und spielte eine Runde für die einheimische Mannschaft. Laut aktuellen Medienberichten war Borrell lediglich auf der Durchreise, sah das Spiel und wollte mitmischen. Später machte sich der Sänger aber doch noch auf den Weg zur Isle Of Tiree - dort will Borrell das neue rel="nofollow"-Album schreiben: "Ich wohne im Haus eines Freundes auf Tiree, um etwas Ruhe und Frieden zum Schreiben zu haben. Aber die Leute in Oban waren toll und wir hatten eine tolle Zeit."

Übrigens: Johnny Borrell ist der Ex-Freund von Schauspielerin . Die beiden waren einige Monate lang ein Paar, Dunst trennte sich aber von Borrell. Der Grund: Er war ihr zu chaotisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen