Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Johnny Borrell bewundert Bono

Razorlight: Johnny Borrell bewundert Bono

05.07.2007 - 18:55 Uhr

London - Razorlight-Frontmann Johnny Borrell ist ein großer Fan von Bono.

Und das, obwohl der Sänger mit U2 nie wirklich viel am Hut hatte. Laut dem Onlinedienst "Nme" sagte Borrell dazu: "Ich bin von seiner Person wahnsinnig beeindruckt. Ich habe davor noch nie in meinem Leben über U2 nachgedacht. Aber wir haben ihn mittlerweile ein paar Mal getroffen, und es war unglaublich toll, sich mit ihm zu unterhalten."

Johnny Borrell wurde bereits 2001 als Bassist der englischen Indieband "The Libertines" bekannt. Dort stieg jedoch nach kurzer Zeit wieder aus und gründete 2002 die englisch-schwedische Band Razorlight. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen