Startseite » Musik » Musik News » Razorlight dementieren Trennungs-Gerüchte

Razorlight dementieren Trennungs-Gerüchte

22.10.2007 - 15:18 Uhr

London - hat jetzt Gerüchte bestritten, die Band stehe kurz vor dem Aus. Diese waren aufgekommen, nachdem Frontmann Johnny Borrell in den vergangenen Wochen zahlreiche Solo-Auftritte absolviert hatte.

Laut Medienberichten sagte jetzt rel="nofollow"-Schlagzeuger Andy Burrows dazu: "Wir trennen uns nicht. Wir planen ein neues Album. Johnny produziert zurzeit Solo-Material, aber das ist kein Problem."

Übrigens: Johnny Borrell ist der Ex-Freund von Schauspielerin . Die beiden waren einige Monate lang ein Paar, Dunst trennte sich aber von Borrell. Der Grund: Er war ihr zu chaotisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen